Grup Anarşi unterstützt mit jeder Videobotschaft

persönliche Videobotschaften von
Grup Anarşi

Grup Anarşi | Wrestler

5/5

Antwortet innerhalb 2 Tag(en)

Die Grup Anarşi ist Teil der German Wrestling Federation. Mit jeder Videobuchung werden wohltätige Zwecke unterstützt, mehr dazu gibt es hier.

Die GWF wurde 1995 in Berlin gegründet und betreibt auch eine Wrestling-Schule in Berlin-Neukölln

 

So buchst Du deine persönliche Videobotschaft:

Frage deinen Star an
Gib uns bei der Buchung alle Infos: Wie heißt Du, an wen geht das Video und zu welchem Anlass. Am besten gibst Du uns auch Aussprachehinweise.

Dein Video wird aufgenommen
Wenn deine Buchung erfolgt ist, hat dein Star 7 Tage lang Zeit, deine Anfrage zu akzeptieren und das persönliche Video aufzunehmen.

Dein Video ist fertig
Sobald dein Video fertig ist, senden wir dir per E-Mail einen Link zum Video. Du kannst es teilen und downloaden.

Kein Video -> Geld zurück
Die Stars haben echt viel zu tun, daher kann es leider passieren, das auch einmal ein Video nicht erstellt werden kann. Wenn es so ist, wird deine Buchung storniert und Du bekommst dein Geld zurück.

Jeder Shoutout unterstützt Breakfast4Kids e.V.

So funktioniert die Buchung deines Stars bei heyfan.de