Digital Gutes tun! Jede Videobotschaft unterstützt eine Charity – Infos dazu.

persönliche Videobotschaften von
Jörg Draeger

Moderator | Promi Big Brother | Geh aufs Ganze

5/5

Antwortet innerhalb 16 Tag(en)

Jörg Draeger unterstützt mit seinen Videobotschaften das Kinderhospiz Mitteldeutschland. Hebe deine Geschenke auf ein neues Level: Die TV-Ikone wird im November wieder auf den Bildschirmen zu sehen sein und hier erstellt Jörg Draeger persönliche Videogrüße für dich, deine Freunde oder Familie. So schaffst Du Geschenke, die in Erinnerung bleiben!
„Tor eins, zwei oder drei?“ Diese Frage brachte die Kandidatinnen und Kandidaten der TV-Show „Geh aufs Ganze“ ganz schön zum Schwitzen. Denn mit ihrer Antwort bekamen sie entweder tolle Preise wie ein neues Auto, eine Urlaubsreise oder einen Haufen Geld – oder aber auch nur ein rotes Kuscheltier, den kultigen „ZONK“: Das schönste Nichts der Welt! Ende 2021 war Jörg Draeger wieder auf den TV-Bildschirmen zu sehen, denn da strahlte Sat.1 drei neue Folgen von “Geh aufs Ganze” aus.

Jörg Draeger ist einer der bekanntesten TV-Moderatoren Deutschlands und wurde durch eben diese Show zum Kult. Nicht zuletzt durch seine herzliche und charmante Art moderierte er sich in das kollektive Gedächtnis einer ganzen Generation.

Frage deinen Star an
Gib uns bei der Buchung alle Infos: Wie heißt Du, für wen ist das Video, zu welchem Anlass.
Am besten gibst Du uns auch inhaltliche Hinweise

Persönliches Video von Stars wird aufgenommenDein Video wird aufgenommen
Wenn deine Buchung erfolgt ist, hat dein Star 7 Tage lang Zeit, deine Anfrage zu akzeptieren und dann dein persönliches Video aufzunehmen.

Dein Video ist fertig
Sobald dein Video fertig ist, senden wir dir per WhatsApp das fertige Video und per E-Mail einen Link zum Video zu. Du kannst es mit anderen teilen und downloaden.

Geld zurück, wenn kein File kommtKein Video -> Geld zurück
Stars haben echt viel zu tun: So kann es leider passieren, das ein Video mal nicht erstellt werden kann. Dann  Du bekommst dein Geld natürlich zurück.

Mehr zu Jörg Draeger

In seiner Autobiografie „Das Leben ist (k)ein Zonk“ beschreibt Jörg Draeger sein Leben: von seiner Kindheit in Spanien, dem Studentenleben im Berlin der 68er, der Bundeswehr und seinen drei Scheidungen – und wie der Zonk ihm Glück und seine vierte Ehe brachte. Die Autobiografie gibt es als Buch, eBook und Hörbuch direkt bei Nibe Media. Und hier geht es zum exklusiven Videointerview mit Jörg Draeger zu “Geh aufs Ganze”.

Was uns beeindruckt

Jörg Draeger ist ein Entertainer. In seinen Shows spielt er mit den Kandidatinnen und Kandidaten. Er durchschaut sie, er nimmt sie an die Hand und versucht sie neben sich glänzen zu lassen. Sein Traum, die Sendung “Geh aufs Ganze” noch einmal zu moderieren, hat er in die Tat umgesetzt.

Jeder Shoutout unterstützt Kinderhospiz Mitteldeutschland

Kinderhospiz Mitteldeutschland unterstützen
Mit jedem Videogruß unterstützt Jörg Draeger das Kinderhospiz Mitteldeutschland zu 100%. Das Kinderhospiz bietet einen geschützten Raum und begleitet Familien und Kinder mit lebenszeitverkürzenden Krankheiten. Das Motto: Momente schaffen, die bleiben!

Mehr von & über Jörg Draeger im Netz

Agenturen & Vermittlung

Sie möchten mehr als ein personalisiertes Video von Jörg Draeger? Wir stehen in Kontakt mit ihm & seinem Management und sorgen dafür, dass Ihre Anfrage ganz oben auf der Liste steht. Kontaktieren Sie uns.

So funktioniert die Buchung deines Stars bei heyfan.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner