Digital Gutes tun! Jede Videobotschaft unterstützt eine Charity – Infos dazu.

persönliche Videobotschaften von
Carmen Goglin

Lachtrainerin

5/5

Antwortet innerhalb 2 Tag(en)

Mit Videobotschaften unterstützt die legendäre Lachtrainerin Carmen Goglin den “Dachverband Clowns in Medizin und Pflege Deutschland e.V.” Damit hebst Du deine Geschenke auf ein neues Level und schaffst Erinnerungen die bleiben!

Vielen Menschen ist Carmen Goglin durch ihre Lach-Videos, bei denen ich Menschen zeige wie man lachend das Leben meistert, ein Begriff. Hier bei uns erstellt sie ein persönliches Video ganz nach euren Wünschen. Ein “must have” für jeden, der eine fröhliche und aufmunternde Videobotschaft sucht, ist hier genau richtig.

Carmen Goglin zeigt Menschen, wie sie mit einem Lachen das Leben meistern können: Lachen ist und hält gesund, doch in der stressigen Welt kommt es manchmal zu kurz. Daher hat sie eine Lachschule gegründet und ist mit ihr in den sozialen Medien, TV-Shows und durch ihre Seminare deutschlandweit bekannt geworden. In diesem Sinne: Lacht’s gut und Videobotschaft buchen!

 

Frage deinen Star an
Gib uns bei der Buchung alle Infos: Wie heißt Du, für wen ist das Video, zu welchem Anlass.
Am besten gibst Du uns auch inhaltliche Hinweise

Persönliches Video von Stars wird aufgenommenDein Video wird aufgenommen
Wenn deine Buchung erfolgt ist, hat dein Star 7 Tage lang Zeit, deine Anfrage zu akzeptieren und dann dein persönliches Video aufzunehmen.

Dein Video ist fertig
Sobald dein Video fertig ist, senden wir dir per WhatsApp das fertige Video und per E-Mail einen Link zum Video zu. Du kannst es mit anderen teilen und downloaden.

Geld zurück, wenn kein File kommtKein Video -> Geld zurück
Stars haben echt viel zu tun: So kann es leider passieren, das ein Video mal nicht erstellt werden kann. Dann  Du bekommst dein Geld natürlich zurück.

Mehr zu Carmen Goglin

Lachen ist gesund! Davon ist Carmen Goglin überzeugt. Doch oftmals fehlt uns im Alltag der Grund zum Lachen. Daher hat Frau Goglin die “Reutlinger Lachschule” gegründet. Dort lädt sie Menschen ein, gemeinsam mit ihr zu lachen und das Leben etwas positiver zu sehen. Frau Goglin hat unter dem Motto “Lacht’s gut!” ein kleinen Merchandise-Shop.

Was uns beeindruckt

„Wer ohne einen Grund von außen lachen kann, der hat Freiheit für sich selbst gewonnen.” Das sagt Carmen Goglin. Sie hat mit Lachyoga sich selbst aus der Depression geholt und möchte nun anderen Menschen mit diesem Weg helfen. Das finden wir sehr gut!

Jeder Shoutout unterstützt Charity Dachverband Clowns in Medizin und Pflege

Mit jedem Videogruß unterstützt Carmen Goglin den Dachverband Clowns in Medizin und Pflege. Dieser Verband setzt sich dafür ein, dass “Krankenhaus-Clowns” zu Patientinnen und Patienten ans Bett kommen und durch ein Lachen Sorgen und Ängste vertreiben und den Lebensmut wieder stärken.

Mehr von & über Carmen Goglin im Netz

Infos & Fanseiten

Agenturen & Vermittlung

Sie möchten mehr als ein personalisiertes Video von Carmen Goglin? Wir stehen in Kontakt mit ihm & seinem Management und sorgen dafür, dass Ihre Anfrage ganz oben auf der Liste steht. Kontaktieren Sie uns.

So funktioniert die Buchung deines Stars bei heyfan.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner