Digital Gutes tun! Jede Videobotschaft unterstützt eine Charity – Infos dazu.

persönliche Videobotschaften von
Ingo, der Ingonator

Reality Star | "Schwiegermutter gesucht"-Legende

5/5

Antwortet innerhalb 2 Tag(en)

Mit einer persönlichen Videobotschaft vom Ingonator hebst Du dein Geschenk auf das nächste Level: Zum Geburtstag, als Einladung zum Junggesellenabschied oder als besondere Überraschung zur Hochzeit. Jede gebuchte Videobotschaft ist etwas individuelles und tut auerdem etwas Gutes. Ingo unterstützt damit die “Stiftung RTL. Wir helfen Kindern e.V.”.

In “Schwiegertochter gesucht” hat er mehrmals (vergeblich) versucht die Liebe seines Lebens zu finden. Dabei ist der sympathische Ingo den Zuschauern und Zuschauerinnen ans Herz gewachsen. Übrigens: Sein Herz verloren hat er inzwischen auch an jemanden – aber abseits der TV-Welt.

Buche hier eine persönliche Videobotschaft von Ingo, dem Ingonator und tue dabei auf digitalem Weg etwas Gutes!

Frage deinen Star an
Gib uns bei der Buchung alle Infos: Wie heißt Du, für wen ist das Video, zu welchem Anlass.
Am besten gibst Du uns auch inhaltliche Hinweise

Persönliches Video von Stars wird aufgenommenDein Video wird aufgenommen
Wenn deine Buchung erfolgt ist, hat dein Star 7 Tage lang Zeit, deine Anfrage zu akzeptieren und dann dein persönliches Video aufzunehmen.

Dein Video ist fertig
Sobald dein Video fertig ist, senden wir dir per WhatsApp das fertige Video und per E-Mail einen Link zum Video zu. Du kannst es mit anderen teilen und downloaden.

Geld zurück, wenn kein File kommtKein Video -> Geld zurück
Stars haben echt viel zu tun: So kann es leider passieren, das ein Video mal nicht erstellt werden kann. Dann  Du bekommst dein Geld natürlich zurück.

Mehr über Ingo

Mit der Show “Schwiegertochter gesucht” hat er sich in die Herzen vieler Menschen geflirtet – aber die große Liebe ist dabei nicht hängen geblieben. Statt dessen mehrere weitere TV-Auftritte, eine ordentliche Fanbase und sogar ein Song für den Ballermann: “Partyraketen”. Der sympathische Rheinländer gehört zur Reality-schiene von RTL, wie die Fernbedienung zum TV Gerät.

Was uns beeindruckt

“Am Ende kommt zusammen, was zusammen gehört!” Das hat Ingo am 30. Juni 2021 auf seiner facebook-Seite gepostet. Dazu ein Bild, auf dem er seine Verlobte im Arm hat. Viele Jahre hat Ingo in der RTL-Sendung “Schwiegertochter gesucht” versucht, eine Frau fürs Leben zu finden. Erfolglos – zum Glück. Denn Abseits des ganzen TV-Business hat er dann die echte Liebe gefunden. Ingo, der Ingonator war immer sich selber treu und sehr authentisch. Das finden wir toll!
Mit jeder persönlichen Videobotschaft unterstützt Ingo die “Stiftung RTL: Wir helfen Kindern e.V.”. Diese Stiftung des TV-Senders hat die Hilfe für sozial benachteiligte Kinder in Deutschland und der Welt zum Thema gemacht und setzt sich dafür ein, dass jedes Kind ein Recht auf Zeit zum Spielen, Lernen und entdecken hat. Ohne Angst oder Hunger haben zu müssen. Das finden wir gut!

Mehr von & über Ingonator im Netz

Internetauftritte

Infos & Fanseiten

Agenturen & Vermittlung

Sie möchten mehr als ein personalisiertes Video von Ingonator? Wir stehen in Kontakt mit ihm & seinem Management und sorgen dafür, dass Ihre Anfrage ganz oben auf der Liste steht. Kontaktieren Sie uns.

So funktioniert die Buchung deines Stars bei heyfan.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner