Digital Gutes tun! Jede Videobotschaft unterstützt eine Charity – Infos dazu.

persönliche Videobotschaften von
Dragoslav Stepanović

Fußballlegende

5/5

Antwortet innerhalb 6 Tag(en)

Mit unverwechselbaren Sprüchen und seiner direkten Art hat sich Dragoslav Stepanović einen Ehrenplatz in der Fußballgeschichte gesichert! Und hier bekommst Du eine ganz persönliche Videobotschaft von der Fußballlegende Dragoslav „Stepi“ Stepanović.

Der Serbe ist Fußball, wie kaum ein anderer! Als Trainer von Bayer Leverkusen (90 Spiele) und ganz besonders als Trainer von Eintracht Frankfurt (116 Spiele), die er 1992 fast zur Meisterschaft geführt hat, hat er Kultstatus erlangt. Ein Vollblut-Trainer, der liebt, was er tut und Menschen dazu bringt, ihre Komfortzone zu verlassen.

Er war einer der weltbesten Außenverteidiger, spielte in Jugoslawiens Nationalmannschaft und in einer Weltelf. Besonders bei den Fans von Eintracht Frankfurt ist Dragoslav Stepanović hat er einen Platz im Herzen.

Bucht hier einen unvergesslichen und persönlichen Moment für alle Stepi-Fans.

Frage deinen Star an
Gib uns bei der Buchung alle Infos: Wie heißt Du, für wen ist das Video, zu welchem Anlass.
Am besten gibst Du uns auch inhaltliche Hinweise

Persönliches Video von Stars wird aufgenommenDein Video wird aufgenommen
Wenn deine Buchung erfolgt ist, hat dein Star 7 Tage lang Zeit, deine Anfrage zu akzeptieren und dann dein persönliches Video aufzunehmen.

Dein Video ist fertig
Sobald dein Video fertig ist, senden wir dir per WhatsApp das fertige Video und per E-Mail einen Link zum Video zu. Du kannst es mit anderen teilen und downloaden.

Geld zurück, wenn kein File kommtKein Video -> Geld zurück
Stars haben echt viel zu tun: So kann es leider passieren, das ein Video mal nicht erstellt werden kann. Dann  Du bekommst dein Geld natürlich zurück.

Mehr über Stepi

“Erste Pass gleich scheisse” – so kommentierte Dragoslav Stepanovic ein erstes Spiel als Trainer bei Eintracht Frankfurt. Auf die Frage, wie sein Vertrag aussähe, sagte er “Ich glaube DIN A4”. Er trägt sein Herz auf der Zunge und hat mit diesen Sprüchen Legendenstatus erreicht. Besonders mit seiner Aussage “Lebbe geht weider” – ein Statement nach einem wichtigen verlorenen Spiel, hat sich in das kollektive Fußballgedächtnis gebrannt. Dieses Motto hat er übrigens von seiner Mutter, die es ihm schon als kleiner Junge eintrichterte: “Wenn Du kein Ausweg siehst, vergiss es nicht: ‘Lebbe geht weiter!'”

Was uns beeindruckt

Dragoslav “Stepi” Stepanovic ist eine Legende. Als Spieler war er einer der weltbesten, als Trainer hat er den Fußball verkörpert wie kein anderer. Dragoslav Stepanovic ist unterhaltend, authentisch und weiß was er kann und verlangen kann! Mit seinem schon zum Kult gewordenen Spruch “Lebbe geht weiter” ist er auch in der heutigen Zeit am Puls eben dieser! Einfach beeindruckend!
Mit jeder persönlichen Videobotschaft unterstützt Dragoslav Stepanovic den Verein “Main Lichtblick” . Dieser Verein macht Träume wahr und bringt Kinderaugen wieder zum Leuchten. Viele kranke Kinder oder Kinder in Lebenskrisen haben Wünsche und es gibt nichts schöneres, als diese Wünsche zu erfüllen.

Mehr von & über Dragoslav Stepanovic im Netz

Internetauftritte

Infos & Fanseiten

Agenturen & Vermittlung

Sie möchten mehr als ein personalisiertes Video von Dragoslav Stepanovic? Wir stehen in Kontakt mit ihm & seinem Management und sorgen dafür, dass Ihre Anfrage ganz oben auf der Liste steht. Kontaktieren Sie uns.

So funktioniert die Buchung deines Stars bei heyfan.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner