Videobotschaften von Carsten Stahl buchen

Digital Gutes tun! Jede Videobotschaft unterstützt eine Charity – Infos dazu.

persönliche Videobotschaften von
Carsten Stahl

Gründer | Coach | Berater

5/5

Antwortet innerhalb 3 Tag(en)

Carsten Stahl motiviert mit starken Videobotschaften! Anti-Mobbing und Anti-Diskriminierung sind seine Herzensprojekte, denn er selbst hatte in früher Kindheit damit zu kämpfen. Jetzt setzt er sich dafür ein, dass Diskriminierung und Mobbing aus unserem Alltag verschwindet. Mit einer Videobotschaft von ihm motiviert ihr Freunde oder Kollegen – oder ihr schafft einen ganz besonderen Moment für euer Kind und stärkt sein/ihr Selbstbewußtsein. Natürlich in seiner ganz besonderen Art: Persönlich, direkt und ziemlich ehrlich.

Mit jeder Videobotschaft von Carsten Stahl werden die Kinderschutz-Initativen in Deutschland und Österreich, sowie seine Anti-Mobbing Projekte unterstützt.

Frage deinen Star an
Gib uns bei der Buchung alle Infos: Wie heißt Du, für wen ist das Video, zu welchem Anlass.
Am besten gibst Du uns auch inhaltliche Hinweise

Persönliches Video von Stars wird aufgenommenDein Video wird aufgenommen
Wenn deine Buchung erfolgt ist, hat dein Star 7 Tage lang Zeit, deine Anfrage zu akzeptieren und dann dein persönliches Video aufzunehmen.

Dein Video ist fertig
Sobald dein Video fertig ist, senden wir dir per WhatsApp das fertige Video und per E-Mail einen Link zum Video zu. Du kannst es mit anderen teilen und downloaden.

Geld zurück, wenn kein File kommtKein Video -> Geld zurück
Stars haben echt viel zu tun: So kann es leider passieren, das ein Video mal nicht erstellt werden kann. Dann  Du bekommst dein Geld natürlich zurück.

Mehr zu Carsten Stahl

Als Kind wurde er selbst Opfer von Mobbing durch seine Mitschüler. Respekt erarbeitete er sich dann später als Jugendlicher durch Kampfsport und “Zurückschlagen”. Als Erwachsener arbeitete Stahl dann als Privatdetektiv und Personenschützer, wurde Seriendarsteller und schaffte sich so Gehör in der Öffentlichkeit für Themen, die ihm wirklich am Herzen liegen: Dem Kinderschutz und dem Kampf gegen Mobbing und Diskriminierung. Damit beeindruckt er nachhaltig Prominente, Sportler und Politiker. Seinen enormen Einsatz für die Schwachen und Schwächsten in unserer Gesellschaft – die Kinder – kann man nur teilen. Mit jeder Videobotschaft bei heyfan wird seine wichtige Arbeit für Kinderschutz und gegen Mobbing unterstützt.
Mit seinem Projekt “Stoppt Mobbing” geht er in Schulen und vermittelt den Kindern Selbstbewußtsein und sensibilisiert sie zu den Themen Mobbing und Diskriminierung. Aber auch für Lehrer, Unternehmen und Ämter bietet Carsten Stahl auf seiner Homepage (Online-)Seminare an.

Was uns beeindruckt

Womit uns Carsten Stahl nachhaltig beeindruckt und er viele Meilensteine gesetzt hat, ist der enorme Einsatz für die Schwachen und Schwächsten unserer Gesellschaft: Kinder. Die Werte, die er damit tatkräftig verteidigt, bündelt er in seiner Arbeit für Kinderschutz und gegen Mobbing. Mit jeder Videobotschaft wird diese Arbeit unterstützt.

Jeder Shoutout unterstützt Bündnis KinderSchutz

Charity Projekte von Carsten Stahl
Kinderschutz hat für Carsten Stahl allerhöchste Priorität, denn sie sind die Zukunft und die Schwächsten in unserer Gesellschaft. Daher unterstützt er mit jeder Videobotschaft seine Anti-Mobbing Kampagne und das “Bündnis KinderSchutz” in Deutschland und Österreich”.

Mehr von & über Carsten Stahl im Netz

Agenturen & Vermittlung

Sie möchten mehr als ein personalisiertes Video von Carsten Stahl? Wir stehen in Kontakt mit ihm & seinem Management und sorgen dafür, dass Ihre Anfrage ganz oben auf der Liste steht. Kontaktieren Sie uns.

So funktioniert die Buchung deines Stars bei heyfan.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner