Video abspielen

Der Storb unterstützt mit jeder Videobotschaft

persönliche Videobotschaften von
Der Storb

Comedian | Bekannt aus Funk & Radio

5/5

Antwortet innerhalb 2 Tag(en)

Der Storb ist Gewinner des „RTL Comedy Grand Prix“. Seine Comedy hört ihr auch auf dem Berliner Radiosender „104.6RTL“ und sobald der Lockdown vorbei ist, wird er auch wieder auf Tour gehen! Er freut sich über eure Buchungen zu Scheidungen, Kündigungen, Bewerbungsvideos, Geburtstage oder einem Witz zwischendurch! Bucht ihn hier und unterstützt dabei Herzensprojekte, mehr dazu gibt es hier.

So buchst Du deine persönliche Videobotschaft:

Frage deinen Star an
Gib uns bei der Buchung alle Infos: Wie heißt Du, an wen geht das Video und zu welchem Anlass. Am besten gibst Du uns auch Aussprachehinweise.

Dein Video wird aufgenommen
Wenn deine Buchung erfolgt ist, hat dein Star 7 Tage lang Zeit, deine Anfrage zu akzeptieren und das persönliche Video aufzunehmen.

Dein Video ist fertig
Sobald dein Video fertig ist, senden wir dir per E-Mail einen Link zum Video. Du kannst es teilen und downloaden.

Kein Video -> Geld zurück
Die Stars haben echt viel zu tun, daher kann es leider passieren, das auch einmal ein Video nicht erstellt werden kann. Wenn es so ist, wird deine Buchung storniert und Du bekommst dein Geld zurück.

Video abspielen

So funktioniert die Buchung deines Stars bei heyfan.de