Wir schaffen ein persönliches, authentisches und nahes Fan-/Star-Erlebnis. Bei uns kannst Du für Dich oder jemand anderen ein Video buchen und überraschen. Ein Videogruß des Lieblingsstars ist das perfekte Geschenk, eine schöne Motivation und ein unglaublich emotionale Erinnerung, die man gerne behält und teilt. Und zusätzlich tu der Star und Du noch etwas Gutes: Die heyfan.de-Künstler*innen geben bis zu 100% des Geldes an wohltätige Zwecke.

Dein Lieblingsstar wird sofort von uns über Deine Anfrage benachrichtigt und hat daraufhin 5 Tage Zeit zu reagieren. Die meisten Stars reagieren innerhalb von wenigen Tagen oder sogar Stunden. Manchmal haben sie aber so viel um die Ohren, dass sie leider diese Frist verpassen. Stelle dann einfach erneut eine Anfrage.

Du bezahlst, wenn der Star Deine Anfrage annimmt und das Video liefert. Sobald Du das Video bestellt hast, “reservieren” wir den Betrag auf Deinem Zahlungsmittel. Akzeptiert der Star Deine Anfrage, wird die Buchung automatisch vorgenommen. Akzeptiert Dein Lieblingsstar – aus welchem Grund auch immer – Deine Anfrage nicht, heben wir die Reservierung direkt wieder auf. Die Reservierung wird auch automatisch nach 5 Tagen aufgehoben, wenn Dein Lieblingsstar Deine Anfrage noch nicht angenommen hat. Dann kannst Du aber direkt eine erneute Anfrage stellen.

Ja, dein Lieblingsstar erstellt das Video auf Grundlage Deiner Informationen – und zwar so, wie Du Deinen Star kennst.

Du kannst mit Google Pay, Apple Pay, PayPal, Vorkasse per Überweisung und deiner Kreditkarte bezahlen.  Unser Partner ist Paypal, ein Zahlungsdienstleister.

Es ist Dein Eigentum, aber bitte beachte: Du kannst es in Social Media teilen, auf Deine private Webseite stellen oder auf CD brennen. Aber Du darfst es nicht für kommerzielle Zwecke nutzen und es nicht in einem Schnittprogramm neu zusammenschneiden, so dass der Sinn entfremdet wird.

Jedes Video wird individuell von Deinem Lieblingsstar erstellt. Er/Sie nimmt sich Zeit dafür und gibt sein/ ihr Bestes – so wie Du es von ihm/ihr erwarten kannst. Die Stars sind viel unterwegs, daher haben sie leider keine Zeit ein Demo zu erstellen. Aber schau Dir doch mal die Videos an, die Dein Star schon für andere gemacht hat. Du findest sie auf der Profilseite.

Du entscheidest, ob Dein Video auf der Profilseite Deines Lieblingsstars entscheiden soll. Wenn Du es Dir erst im Nachhinein anders überlegst, wende Dich hey@heyfan.de

Solange das Video noch nicht von Deinem Lieblingsstar angenommen worden ist, kannst Du den Text noch ändern oder kostenfrei stornieren. Dein Lieblingsstar ist Profi, er wird es sicherlich genauso machen wie es Dir am besten gefällt.

Du kannst ohne einen Account buchen. Wenn Du einen Account angelegt hast und diesen löschen möchtest, melde Dich bitte bei hey@heyfan.de

Es ist ein personalisiertes, digitales Produkt. Somit ist es vom Widerruf ausgeschlossen. Aber hey: Melde Dich bitte einfach unter hey@heyfan.de – wir finden eine Lösung.

So funktioniert die Buchung deines Stars bei heyfan.de